Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Trauma Center: Second Opinion : Komplettlösung

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 4: Bio-Terror

Episode 2: Jäger und Sammler

Missionsziele:

1. Extrahieren Sie die Gewebeproben.

Zeitrahmen: unterschiedlich

Schwierigkeitsgrad: mittel

 

Öffnet den Patienten und injiziert das rote Serum in den Guilt-Körper. Er wird sich daraufhin ins Innere des Organs begeben. Spürt ihn mit dem Ultraschallgerät auf und spritzt ihm erneut die rote Flüssigkeit. Wiederholt den Vorgang insgesamt zweimal und begegnet dem letzten Aufbäumen des Virus abschließend mit etwas Gel. Als Nächstes legt ihr den erstarrten Guilt-Erreger in das Extraktionsschälchen, schneidet ihn der Länge nach auf und saugt das Antigen ab. Behandelt nun noch die kleineren Schnittwunden auf der Oberseite des einst befallenen Organs und schließt die OP ab.

Auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" ist die Episode damit beendet, auf "Normal" müsst ihr exakt dieselbe Prozedur noch zweimal, auf "Schwer" noch viermal wiederholen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel