Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Trauma Center: Second Opinion : Komplettlösung

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 5: It never ends

Episode 6: Infektion

Missionsziele:

1. Entfernen Sie das Guilt-Virus.

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

 

Führt den Einschnitt durch und vernäht im Inneren der Patientin sofort die beiden Fleischwunden, um kurz darauf die Paraskevi-Mutation zu Gesicht zu bekommen. Wählt den Laser aus, feuert damit auf sein Schwanzende, um ihn kurzzeitig zu lähmen, und teilt ihn schließlich mit dem Skalpell. Da es sich beim Paraskevi um einen fibrösen Körper handelt, sind die beiden Einzelteile weiterhin überlebensfähig. Eure Aufgabe besteht nun darin, die Einzelteile nach der eben beschriebenen Methode so lange zu verkleinern, bis sie winzig genug sind, um sie mit der Pinzette zu entfernen.

Unglücklicherweise verursacht ein mit dem Skalpell auseinander geschnittener Part stets zwei Risswunden an den Organen der Patientin. Es ist daher wichtig, dass ihr dem Virus strategisch und besonnen auf die Pelle rückt. Konzentriert euch nur auf eine Hälfte, nachdem ihr das Paraskevi-Virus erstmals zerteilt habt, und erledigt nach und nach seine Einzelteile. Versorgt nach jeder Teilung immer erst die Schnittwunden und injiziert etwas chemischen Stabilisator, ehe ihr euch an das nächste Fragment wagt. Habt ihr schließlich alle Teile entfernt, macht ihr euch an die zweite Hälfte des ursprünglichen Strings und begegnet ihm auf dieselbe Art und Weise.

Während der ganzen OP ist übrigens zügiges Vorgehen gefragt. Die "Würmer" arbeiten sich nämlich konstant durch die Organe eurer Patientin. Erreichen sie erst einmal deren Herz, hat das den sofortigen Tod von Cybil zur Folge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel