Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Trauma Center: Second Opinion : Komplettlösung

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 4: Bio-Terror

Episode 10: Wahrer Kampfgeist

Missionsziele:

1. Locken Sie den Kern mit der Nanomaschine aus seinem Versteck.
2. Zerstören Sie den Kern mit dem neuen Laser, bevor er verlorenes Gewebe repariert.

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 

Endlich hat Victor eine Methode entwickelt, um den Pempti-Stamm wirksam bekämpfen zu können. Spritzt eurem Patienten eine volle Dosis des chemischen Stabilisators und führt dann den Einschnitt durch. Geht nun zunächst wie beim letzten Mal vor. Injiziert dem Guilt-Kern zweimal die Nanomaschine, um ihn aus seinem Versteck zu locken und gebt ihm dann mit dem Laser Saures!

Behandlung erfolgreich? Falsch gedacht. Das Virus spielt nun verrückt und beginnt, kleine Minikerne abzusondern, die den Körper des Patienten angreifen. Die Minikerne treten dabei abwechselnd in zwei unterschiedlichen Farben auf: Die rosafarbenen Strings verursachen schmerzhafte Schnittwunden, die blauen Kerne Polypen. Klingt ziemlich happig, allerdings dauert es immer einige Sekunden, bis die Strings "explodieren" und ihren jeweiligen Schaden anrichten. Diese Zeit müsst ihr nutzen. Schießt die Minikerne sofort nach ihrer Entstehung mit dem Laser ab, um euren Patienten zu schützen. Gelingt es dennoch einem String, eurem Sperrfeuer zu trotzen, müsst ihr die Verletzungen, die er angerichtet hat, so schnell wie möglich kurieren, den chemischen Stabilisator injizieren und anschließend das gebündelte Licht wieder auf den Kern und dessen Ausscheidungen richten. Top-Priorität haben dabei die Minikerne. Erst wenn ihr wieder eine Welle vernichtet habt, beschießt ihr den Mutterkern. Nach einigen Minuten solltet ihr diesen schließlich so stark geschwächt haben, dass er abstirbt. Die Operation ist damit erfolgreich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel