Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trailer, die Gamer um den Verstand brachten : Die haben alles richtig gemacht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - DER 2017er-Trailer

    Selten gab es so einen so perfekten Videospiel-Trailer wie jenen zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, mit dem Nintendo all seine Fans aus dem Dornröschen-Schlaf der Wii-U-Ära küsste: Dramaturgie, musikalische Untermalung, bildgewaltige Momente und zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe Sprachausgabe. Dieses Filmchen hämmerte unmissverständlich ein, dass es sich bei Breath of the Wild um ein Spiel handelt, über das wir noch in Jahren sprechen würden. Zwar versprachen diese fast vier Minuten hochkonzentrierte Epik letzten Endes ein wenig mehr, als ab Release auf der Switch ablief, doch mehr als 25 Millionen Views auf YouTube belegen eindeutig, dass dieser Trailer weite Teile der Gamer-Community aus den Latschen haute.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Release Date Trailer (dt.)
    Hier ist der neue Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit deutscher Sprachausgabe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel