Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trailer, die Gamer um den Verstand brachten : Die haben alles richtig gemacht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Metroid Dread - Reveal

    Während der E3 2021 ließ Nintendo nichts anbrennen. Die meiste Aufmerksamkeit im Nachgang der Messe zog vor allem der Enthüllungs-Trailer von Metroid Dread nach sich. Nur wenige Sekunden ließ Nintendo vergehen, um unmissverständlich klarzumachen, worum es sich handelt: Metroid 5! Und es sah verdammt gut aus! Fast 20 Jahre nach dem Vorgänger und der Einstellung von Dread für den DS aufgrund technischer Limitierungen hatte eigentlich niemand mehr daran geglaubt, dass die Geschichte abseits von Metroid Prime 4 fortgeführt werden würde. Und doch passierte es. Die scheinbar unbezwingbare Übermacht der bizarren E.M.M.I.-Roboter schund mächtig Eindruck. Und das Beste: Es sollte nur wenige Monate später erscheinen. Diesen intergalaktischen Hype-Train konnte nichts mehr stoppen.

    Metroid Dread - E3 2021 Announcement Trailer

    Überraschend hat Nintendo mit Metroid Dread ein neues 2D-Metroid angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel