Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trailer, die Gamer um den Verstand brachten : Die haben alles richtig gemacht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: God of War - Be A Warrior Gameplay Trailer

    Kratos kannten wir früher nur als blutrünstigen Wüterich. Bis wir die Neuinterpretation der Reihe zu Gesicht bekamen. Nicht nur das Konzept des Spiels, sondern auch Kratos als Figur war sichtlich gereift: zum Vater, der mit seiner ungewohnten Rolle zu kämpfen hatte. Vor allem der “Be a Warrior”-Gameplay-Trailer hob die erzieherischen Versuche besonders gut hervor, seinen Sohn Atreus zum Krieger auszubilden. Kratos gleichzeitig dabei zu sehen, wie er sich mit der emotionalen Bindung zu seinem eigen Fleisch und Blut schwertut, war ein vollkommener Neuanstrich des Charakters, der ihm eine ungeahnte Tiefe verlieh. Wer auf die für die Reihe typischen titanenhaften Auftritte wartete, wurde sogar mit der imposanten Midgardschlange belohnt. Das wollten mehr als 20 Millionen Menschen sehen.

    God of War - Be a Warrior Gameplay Trailer

    In diesem neuen Trailer bekommen wir reichlich neues Gameplay zu God of War zu sehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel