Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trailer, die Gamer um den Verstand brachten : Die haben alles richtig gemacht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Final Fantasy VII Remake - E3 2015 Announcement

    Final Fantasy 7 gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Teilen der Reihe. Doch der einstige PS1-Klassiker war über die Jahre alles andere als gut gealtert. Die Nachfrage nach einem Remake im Stile der moderneren Titel war von daher enorm. Als hätte der Trailer zur Rückkehr von The Last Guardian nicht bereits alle Erwartungen an Sonys E3-Show 2015 gesprengt, wurde auch noch ein Remake von Final Fantasy 7 angekündigt. Eine ausgedehnte Kamerafahrt durch Midgar, die einen Schwenk vorbei an Barrets Waffenarm und hin zu Clouds Stachelfrisur vollzog, war der unwiderlegbare Beweis für die Rückkehr eines Meisterwerks der Spielegeschichte. Dass sich der gestückelte Release noch Jahre hinziehen würde, konnte damals noch niemand ahnen. Egal, der Hype war da. Und er würde so schnell auch nicht wieder vergehen.

    Final Fantasy VII Remake - E3 2015 Announcement Trailer
    Square Enix hat ein Remake von Final Fantasy VII offiziell bestätigt; auf der PS4 erscheint dieses früher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel