Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele-Rohrkrepierer : Beim Release schon am Ende!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Drawn to Death

Wenn sich ein Spiel in einem hart umkämpften Genre nicht innerhalb kürzester Zeit zum Überraschungshit entwickeln kann, droht schnell das Ende. Dieses Schicksal widerfuhr auch Drawn to Death, das sich als Arena-Shooter mit einigen der größten Namen der Branche messen wollte. Schon zum Release zeigte sich, dass ein abgefahrener Grafikstil allein nicht reicht, der an die Zeichenblock-Kritzeleien eines High-School-Schülers angelehnt war. Nicht einmal die Verbreitung über Playstation Plus verhalf zum erhofften Erfolg. Es kam, wie es kommen musste: Drawn to Death siechte vor sich hin, und die Online-Server wurden nach weniger als zwei Jahren deaktiviert, nachdem in den Monaten zuvor lebenserhaltende Maßnahmen eingestellt wurden und das verantwortliche Studio geschlossen werden musste.

Drawn to Death - PSX 2014 Announcement Trailer
God-of-War-Schöpfer David Jaffe hat mit Drawn to Death sein neuestes Projekt exklusiv für PS4 vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel