Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele-Rohrkrepierer : Beim Release schon am Ende!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Anthem

Anthem sollte das Über-Action-RPG von Entwickler Bioware und Publisher EA werden. Doch daraus wurde einer der größten Flops der letzten Jahre. Den großen Ankündigungen folgten lange keine Taten, sondern nur winzige Infohappen und extrem dürftige Gameplay-Schnipsel. Als Anthem im Februar 2019 auf den Markt kam, wirkte es wie ein schlechter Scherz. Staubtrockene Kampagne, immer gleiche Missionen, verhunztes Loot-System, massig Bugs - einfach alles wirkte unfertig.

>> Furchtbar! Die 13 schlechtesten Spiele des letzten Jahres <<

In der Folgezeit kam heraus, dass gravierende Probleme in der Entwicklung für dieses halbgare Stück Software verantwortlich waren. Selbst zwei Jahre nach dem Launch ist Anthem mehr eine Beta als ein vollwertiges Spiel. Aus der angekündigten Generalüberholung des Spiels wird nun nichts mehr: EA hat entschieden, die Entwicklungsarbeiten an Anthem einzustellen. Wenn man uns fragt, wurde es höchste Zeit dafür.

Fünf Dinge, die Anthem besser machen muss - Von langen Ladezeiten bis langweiligen Missionen
Anthem hat zum Start doch das ein oder andere Problem. Wir zeigen euch fünf Dinge, mit denen Anthem ein besseres Spiel wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel