Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia : Komplettlösung zur Geisterrettung

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Habt ihr mit ihr gesprochen und eure Belohnung erhalten, fällt Milla plötzlich um. Da sie früher durch die Geister ernährt wurde, hat sie noch nichts gegessen, und das muss jetzt nachgeholt werden.

Aktuelles Ziel: Steigt im Gasthaus ab!

Das Gasthaus ist leicht an dem orangefarbenen Schild über dem Eingang zu erkennen. Betretet es und redet mit dem Mann an der Rezeption. Nach einer langen Sequenz, in der gegessen und geschlafen wird, brecht ihr wieder auf.

Aktuelles Ziel: Redet mit Alvin und verlasst dann die Stadt!

Alvin steht am Ausgang zum Aladhi-Pfad, südlicher Bereich. Nach einem Gespräch mit ihm bekommt ihr ein neues Ziel.

Aktuelles Ziel: Begebt euch durch das Dorf nach Nia-Khera!

Lauft wieder auf den Pfad, biegt aber jetzt an dem großen Stein nach rechts ab. Nehmt dort den Durchgang zum nördlichen Bereich. Durchquert einfach geradeaus dieses Gebiet. Der nächste Übergang führt euch nach Hamil, östlicher Bezirk.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel