Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia : Komplettlösung zur Geisterrettung

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Aktuelles Ziel: Sucht die Lanze von Kresnik!

Betretet durch die große Tür Sektor 2. Lauft den Weg rechtsherum und geht durch die Tür in Sektor 3. Die nächste Tür ist versiegelt.

Aktuelles Ziele: Findet einen anderen Weg zur Lanze! Geht dem Geräusch nach!

Lauft nach links und dann wieder links die Treppe hoch. Biegt sofort wieder links ein, geht die Treppe nach oben und dann rechts zu der Tür. Hier fällt euch ein Geräusch auf. Hinter der Tür befindet sich Labor 12, dort könnt ihr eine Sequenz verfolgen.

Aktuelles Ziele: Seht euch den Monitor an! Haltet in Fennmont Ausschau nach dem Mädchen in Rot!

Klettert hier im Raum die Leiter hinauf und geht links an den Monitor. Ihr seht darauf, dass die Lanze anscheinend schon weggebracht wurde. Auch seht ihr das Mädchen in Rot, das euch beim ersten Besuch im Labor angegriffen hat. Lauft zum Hauptplatz und dort auf der linken Seite zur Samsara-Händlerstation. Links vom Haupteingang findet ihr das gesuchte Mädchen, von dem ihr erfahrt, dass sie sich Agria nennt.

Boss-Gegner: Agria

Sie ist kein einfacher Gegner, da sie sich selbst heilt, und zwar recht häufig. Empfindlich reagiert sie auf Wind-Artes. Eine Verbindung mit Rowen ist empfehlenswert, da ihr dann viele Serien-Artes machen könnt. Versucht, sie permanent anzugreifen, damit sie gar nicht dazu kommt, sich zu heilen oder euch anzugreifen. Leia ist wichtig zur Wiederbelebung und Jyde für die Heilung. Ist sie besiegt, schaut euch wieder eine Sequenz an.

Aktuelles Ziel: Begebt euch zum Orda-Palast!

Überquert die Ord-Brücke und geht zu den Wachsoldaten. Nach einigen Gesprächen rennt ihr auf die Soldaten zu und müsst gegen sie kämpfen.

Wird fortgesetzt ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel