Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia : Komplettlösung zur Geisterrettung

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

ErdgeschossAktuelles Ziel: Sucht die Lanze von Kresnik!

Betretet die Eingangshalle vor euch. Lasst euch von Rowen alles zu den Lotusringen erzählen, mit denen ihr euch auf andere Etagen teleportieren könnt. Benutzt den Ring, um in Etage E1 zu gelangen.

E1

Besiegt hier sofort die zwei Wächter-Skorpione. Geht durch die Tür, lauft dahinter geradeaus und wendet euch an der Weggabelung nach rechts. Geht durch die Tür oberhalb der kurzen Treppe und lauft dahinter die längere Treppe hoch.

E2

Geht rechts zu der versiegelten Tür und besiegt die zwei Wächter-Pferde, daraufhin ist die Tür offen. Lauft hindurch und geradeaus weiter. Geht nach rechts und wieder über eine lange Treppe nach oben.

E3

Besiegt die Runen-Schmetterlinge und öffnet danach rechts die Tür zum Audienzsaal, in dem sich König Nachtigal aufhält.

Boss-Gegner: Nachtigal

Jetzt müsst ihr umdenken und besser Jyde als Verbündeten wählen, da er ständig Rowen angreift. Auf Erd-Artes reagiert er äußerst empfindlich. Ist er dann besiegt, seht euch wieder eine Sequenz an.

Aktuelles Ziel: Sucht die Lanze von Kresnik! (2)

Irgendjemand hat den König getötet. Stellt euch auf den Lotusring hinter dem Thron, um in die Mitte des Palastes zu gelangen. Benutzt hier den Lotusring vor euch, damit ihr zur Aussichtsplattform gelangt. Dort müsst ihr feststellen, dass die Lanze bereits fortgeschafft wurde.

Aktuelles Ziel: Verlasst den Orda-Palast!

Benutzt wieder die Lotusringe, um ins Erdgeschoss zurückzukehren. Draußen erfahrt ihr, dass König Gaius mit fünfzigtausend Mann angreift.

Aktuelles Ziel: Begebt euch vom Arklund-Sumpf zum Fezebel-Moor!

Geht an der Universität vorbei zum Durchgang, der euch zum Arklund-Sumpf führt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel