Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia : Komplettlösung zur Geisterrettung

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Soldaten versperren euch den Weg, aber Rowen verschafft euch Zugang. Seht euch alles Weitere an.

Aktuelles Ziel: Haltet Gilland auf!

Geht am Speicherbuch vorbei und den schmalen Weg entlang. Springt über die Vorsprünge tiefer, wo Rowen seinen Verstärker einsetzt, den ihr von dem Soldaten bekommen habt. Ab hier verlasst ihr für längere Zeit den Kampfbildschirm nicht, denn ihr müsst jetzt gegen alle heranrückenden Soldaten kämpfen. Für diese Kämpfe erhaltet ihr eine Menge Erfahrungspunkte. Nach kurzer Zeit steht ihr der versammelten Chimäriade gegenüber. Diese drei müsst ihr nun besiegen.

Boss-Gegner: Chimäriade

Wichtig ist, als erstes Wingul zu erledigen. Alle reagieren rechts stark auf Erd-Artes. Wieder ist Rowen der richtige Verbündete. Geht nach dem Kampf ein paar Meter vorwärts, um auf Gaius zu treffen.

Boss-Gegner: Gaius

Vorab: Gaius ist in diesem Kampf nicht zu besiegen. Wenn es so aussieht, als wenn er gleich besiegt wäre, wird er alle Gruppenmitglieder erledigen. Jetzt folgt eine äußerst lange Sequenz. Gaius und die Chimäriade kommen euch unerwartet zu Hilfe. Nachdem der plötzlich aufgetauchte Ivar die Lanze gestartet hat und eine Luftschiffflotte auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse. Schaut euch an, was passiert, und nach einiger Zeit steuert ihr Milla allein. Jetzt muss sie erst einmal wieder einen Kampf ausfechten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel