Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia : Komplettlösung zur Geisterrettung

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Aktuelles Ziel: Sucht die Wyvern

Nach der Sequenz wird eure Gruppe fast von herunterfallenden Steinbrocken erschlagen. Dank Milla und Rowen passiert aber nicht viel. Eine junge Ärztin namens Isla hilft euch und gibt euch auch gleich einen Tipp, wo ihr die Wyvern findet. Geht nun über die Brücke zum östlichen Flussufer. Nehmt die linke Treppe zu einem Aufzug und benutzt ihn. In der folgenden Sequenz werdet ihr von Yurgen vom Kitarl-Clan gebeten, an einem Kampfkunstturnier teilzunehmen. Zum Dank dürft ihr euch seine Wyvern borgen. Geht zurück zum Fluss und nehmt am westlichen Flussufer ein Boot zum Himmelskolosseum.

Aktuelles Ziel: Kämpfe in dem Himmelskolosseum gegen die Monster!

Sprecht nach eurer Ankunft am Kolosseum zunächst mit Yurgen. Wenn ihr bereit seid, dann noch einmal. Jetzt startet ein Testkampf gegen normale Monster.

Aktuelles Ziel: Begebt euch ins Gasthaus!

Um zum Gasthaus zu kommen, müsst ihr mit dem Boot wieder zurückfahren. Das Gebäude befindet sich kurz vor dem Eingang, durch den ihr die Stadt betreten habt.

Aktuelles Ziel: Schaut euch in der Nähe des Bergrutsches um!

Geht zu der Stelle, an der die Steine heruntergekommen sind. Nach dem folgenden Gespräch ertönt die Glocke des Kolosseums.

Aktuelles Ziel: Begebt euch zum Himmelskolosseum!

Fahrt wieder mit dem Boot und am Kolosseum stoßt ihr auf eure Reisegefährten.

Aktuelles Ziel: Nehmt am Turnier teil!

Redet mit der Dame am Schalter zwischen den Treppen. Die folgenden drei Kämpfe übersteht ihr locker, wenn ihr mindestens Level 25 habt. Danach folgt eine recht lange Sequenz. Alle Kämpfer gehen zum Essen und einer von Yurgens Leuten hat herausgefunden, dass der Steinschlag kein Unfall war. Zum Glück kann Milla eins und eins zusammenzählen und eure Gruppe rührt das Essen nicht an, aber alle anderen Kämpfer. Das wird ihnen zum Verhängnis, denn das Essen ist vergiftet und nur eure Gruppe hat überlebt. Milla mutmaßt, dass die Gruppe Exodus dafür verantwortlich war.

Aktuelles Ziel: Sucht Alvin!

Lauft über die Brücke zur östlichen Flussseite, geht rechts die Treppe hoch und ihr trefft Alvin.

Aktuelles Ziel: Suche Exodus!

Auf der Brücke befinden sich auch die anderen Gefährten. Elize meint, dass Isla etwas über sie wissen könnte. Ihr wollt sie gerade aufsuchen, als die Anna-Glocke läutet.

Aktuelles Ziel: Begebt euch zum Himmelskolosseum! Nehmt am Finale teil!

Nehmt jetzt erneut das Boot zur Arena. In der folgenden Sequenz seht ihr, wie Milla einen Plan gegen Exodus ausheckt. Der Kampf ist dieses Mal auf Leben und Tod. Drei Spyrix-Krieger betreten die Arena, einige Leute von Exodus stehlen Teepo, Elize und Alvin folgen ihnen. Gewinnt nun erst den Kampf und danach erfahrt ihr von Yurgen, wo die Spur von Alvin und Elize hinführt.

Aktuelles Ziel: Begebt euch zu den Königlichen Jagdgründen!

Verlasst das Gasthaus, überquert die Brücke und geht dahinter sofort nach links. Hier gelangt ihr in die Königlichen Jagdgründe, südwestlicher Bereich. Kämpft euch durch die Ebene, um den Durchgang zum mittleren Bereich zu erreichen. Von hier aus müsst ihr den nördlichen Bereich betreten. Durchquert auch dieses Areal, bis ihr zum Labari-Kessel-Durchgang gelangt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel