Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sherlock Holmes: Chapter One : Komplettlösung & Guide: alle Fälle gelöst, Trophäen & Achievements

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Cordona-Geschichten: Schatzinsel – Runde 3

Habt ihr euch die dritte Runde Fotos beim Stadtschreier abgeholt, nachdem ihr die zweite Runde gelöst hattet? Gut, dann geht es nun weiter mit Runde drei. Es ist die letzte Runde für diese Aktion.

1. Unter den Rohren
An der Kreuzung Gloucester Street und Arsenal Street im südlichen Teil von Silverton (nahe der Rolling Bricks Brücke) findet ihr ein Gebäude aus roten Backsteinen, mit einem kleinen Holz-Gehweg daneben. Auf diesem Holz-Gehweg liegt das Schatzpaket.



2. Alte Brücke
Die gesuchte alte Brücke ist die Stephensenbrücke ganz im Norden, die Miner’s End und Silverton verbindet. Dirt findet ihr den Schatz an einer Metallstrebe.



3. Felsiger Hügel
Lauft von Stonewood Manor aus nach Westen die geschlängelte Straße hinunter, bis ihr rechter Hand eine Treppe hinaufsteigen könnt. Ihr findet einen Pavillon, unter dem die Schatz-Schatulle liegt.



4. Unweit eines Krans
Lauft vom Schnellreisepunkt Hava Wachturm in der Altstadt nach Norden, die Ram Street entlang. Sobald ihr einen (nicht allzu großen) gelben Kran linker Hand am Gemäuer entdeckt, solltet ihr nach rechts an eine Holzbarracke blicken, Dort liegt die Schatz-Schatulle.

5. Mehrteiliges Haus
In der Altstadt findet ihr westlich von der Imam-Zahir-Moschee eine kleine Straße namens Sesame Street (ja, genau, die Sesamstraße). Dort, wo sie die Bakery Street kreuzt, findet ihr den Schatz bei einem Korb auf dem Boden.



6. Abgeschiedener Markt in einem Hof
Der besagte abgeschiedene Markt befindet sich nördlich des Polizeireviers in Scaladio. Ihr erreicht ihn über die Baskerville Street an der Ecke Arsenal Street über einen großen Torbogen. Schreitet hinein und schaut in der Nähe des Bruunnens nach einer Holztreppe. Unter der Holtreppe liegt der Schatz.



7. Baum auf einer Brücke
Den Zugang zu dieser Brücke zu finden ist etwas knifflig. Lauft vom Promenadenplatz in Grand Saray aus nach Norden in die Gallifrey Street – aber nicht all zu weit, dewnn schon nach der Treppe, die in diese Straße führt, findet ihr linker Hand eine unbenannte Straße. Lauft hinein, bis ihr an ein grünes Eisentor gelangt. Hinter diesem Tor spaltet sich der Weg. Nehmt nicht die Treppe, die abwärts führt, sondern den dünnen linken Gang. Er bringt euch zur gesuchten Fußgängerbrücke. Neben einer Sitzbank an einer Laterne liegt das Schatzpaket.



8.Aquädukt
Das letzte der Schatzpakete findet ihr direkt an der Wand des Kaiseraquädukts, nur einen Steinwurf westlich der Ripper Street in Miner’s End. Der zugehörige Schnellreisepunkt heißt genauso.



Ganz schön anstrengend, diese Sucherei. Es wird Zeit, dass ihr euch die Belohnung abholt. Kehrt mit allen Fundorten im Säckel zum Marktschreier auf dem Rathaus-Vorplatz zurück und sprecht ihn an. Ihr erhaltet eine Trophäe / ein Achievvement.

Trophäe / Achievement: Goldgräber

Finde alle Schätze

Zusätzlich erhaltet ihr ein Kleidungsstück als Preis. Es nennt sich Long Jon Silver – ein Piratenkostüm inklusive lebendem Papagei. Das ist doch mal was!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel