Sengoku Basara
Frische Schnetzelkost aus Fernost
Capcom bringt die eher unbekannte Serie nun auch nach Deutschland - mit Hilfe von Devil-May-Cry-Producer Hiroyuki Kobayashi.

Frische Schnetzelkost aus Fernost
Capcom bringt die eher unbekannte Serie nun auch nach Deutschland - mit Hilfe von Devil-May-Cry-Producer Hiroyuki Kobayashi.

Monkey, Trip und die Mechs
Ninja Theory bringt uns nach Heavenly Sword ein neues Action-Adventure mit zwei ungleichen Helden und jeder Menge Acti…

Ballerorgie mit Déjà-vu
Die Bayonetta-Macher legen nach und entführen uns in eine Third-Person-Ballerorgie, die uns hier und da ein wenig beka…

Massenschlachten im feudalen Japan
Mit Shogun 2 kehren die Entwickler nach zehn Jahren wieder zu ihren Anfängen zurück. Doch ist das automatisch ein Spielspaßgarant?

Ein Riss geht durch die Welt
Das Online-Rollenspiel Rift von Trion World sticht mit tiefen Rissen und einem ausgeklügelten Seelensystem aus der Mas…

Pechschwarzer Gaming-Spezi
Kann man wirklich drei lange Jahre mit der Entwicklung einer Tastatur verbringen? Ja, sofern ihr dem Gaming-Spezialis…
