Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - New Super Mario Bros. U : Schnappt sie euch alle!

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Es dürfte verlockend sein, für diesen Level ein Pinguin-Outfit anzuziehen, das ihr exklusiv in den hiesigen Pilzhäusern ergattern könnt. Schließlich seid ihr damit unter Wasser schneller und könnt dem Riesenfisch, der euch ständig verfolgt, leichter entkommen.

Allerdings raten wir euch zu einer Feuerblume, mit der ihr zwar nur langsam unterwegs seid, euch aber dafür gegen die vielen Gefahren, die im Wasser lauern, wehren könnt. Auch den Riesenfisch könnt ihr mit vier bis fünf Schüssen ausknocken und euch somit für ein paar Sekunden Ruhe verschaffen, bevor sein Nachfolger euch nervt.

Schwimmt so weit nach rechts, bis ihr die erste Sternenmünze zwischen mehreren Stachelfischen lokalisiert. Schießt sie allesamt kaputt, um die Münze nehmen zu können. Solltet ihr keine Feuerblume haben, dann müsst ihr den großen Fisch in die Nähe der Kugelfische locken und ihn zu einem Angriff animieren, während er in ihre Richtung blickt. Weicht rasch aus, damit ihr selbst nicht gefressen werdet.

Die zweite Sternenmünze schwebt zwischen zwei grünen Rohren und bewegt sich alle paar Sekunden von oben nach unten und wieder zurück. Nutzt einen dieser Momente, um euch die Münze zu schnappen.

Die dritte Sternenmünze wiederum ergattert ihr ähnlich wie die erste: Ihr müsst zuerst die Stachelfische, die sie verdecken, entweder per Feuerblume oder mittels Riesenfisch aus dem Weg räumen, bevor ihr sie aufnehmen und durch das rettende Rohr über euch zurück ins Freie gelangen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel