Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - New Super Mario Bros. U : Schnappt sie euch alle!

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Lauft nach rechts bis zum roten Koopa und plättet diesen. Hüpft von den Steinblöcken, auf denen er sich befand, nach oben, um einen versteckten Stein aufzudecken. Springt auf diesen, woraufhin die Steinblöcke von eben ebenfalls nach oben hüpfen. Über diese gelangt ihr dann zur ersten Sternenmünze.

Sobald ihr die zweite Sternenmünze über euch seht, springt ihr gegen den darunter liegenden P-Schalter. Danach verwandeln sich die Steinblöcke wie gewohnt in Münzen und ihr könnt euch die Sternenmünze problemlos schnappen.

Die dritte Sternenmünze ist auch nicht schwer zu erreichen: Fahrt mit der Plattform ganz nach rechts, bis ihr das rote Ausgangsrohr erreicht habt. Sollte die Feuersbrunst, die euch den gesamten Level über verfolgt, weit genug entfernt sein, dann wartet, bis die Plattform ganz rechts bis zur Sternenmünze fährt. Holt sie euch und flüchtet durch das Rohr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel