Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - New Super Mario Bros. U : Schnappt sie euch alle!

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Unter Wasser schwimmt ihr einfach so lange nach rechts, bis euch die erste Sternenmünze ganz automatisch entgegenschwebt.

Die zweite Sternenmünze liegt schon ein gutes Stückchen versteckter: Schwimmt hinter dem Checkpoint zu zwei Riesenkugelfischen, die jeweils über einem grünen Rohr schweben. Zwischen den beiden lokalisiert ihr am Boden eine Art Stein, der innen hohl ist. Schwimmt von der Seite in den Stein hinein und stupst den darin liegenden Schalter an. Schwimmt zurück nach oben und wartet ab, bis die begehrte Münze von oben herabsegelt.

Für die dritte Sternenmünze müsst ihr zunächst in das rechte grüne Rohr von eben steigen. Darin befindet sich ein Fragezeichenblock, den ihr von unten anspringt. Daraufhin hüpft ein Stern heraus, den ihr einsammelt. Nun müsst ihr euch beeilen: Schwimmt so schnell wie möglich durch das Rohr zu eurer Rechten. Auf der anderen Seite schwimmt ihr ebenfalls ohne Pause nach rechts und stupst einen weiteren Fragezeichenblock an. Wichtig hierbei ist, dass ihr dabei immer noch die Kraft des Sterns besitzt. Nur dann kullert auch aus diesem Block ein weiterer Stern heraus.

Sammelt diesen noch NICHT ein, sondern folgt ihm. Er fällt nach unten zu Boden und springt an zwei Riesenkugelfischen vorbei. Schleicht vorsichtig an diesen vorbei und schnappt euch den Stern frühestens dann, wenn er sich zwischen den Fischen befindet. Schwimmt anschließend, so schnell es geht, ein paar Meter nach rechts und steigt in das nächste grüne Rohr, das ihr seht. Lasst euch fallen, um den Kugelfisch unter euch mithilfe der Sternenkraft zu eliminieren, und schnappt euch anschließend die dritte Münze.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel