Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - New Super Mario Bros. U : Schnappt sie euch alle!

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Für die erste Sternenmünze müsst ihr euch weniger anstrengen, als es zunächst den Anschein hat: Lauft einfach an ihr vorbei, stellt euch auf den Fragezeichenblock rechts daneben und springt per Anlauf linksherum zur Münze.

Lauft nach rechts, bis ihr über drei Steinblöcke marschiert, über denen wiederum ein großer Felsblock schwebt. Für die folgende Aktion benötigt ihr ein Waschbär-Outfit, das ihr auch in diesem Level einsammeln könnt: Hüpft rechts neben dem Felsblock auf die dort schwebenden Blöcke und springt nach links zum Felsblock. Fliegt dank Waschbär-Outfit noch weiter nach oben und landet auf dem Vorsprung des Felsens. Hüpft erneut nach oben und nutzt wieder die Fähigkeiten des Waschbär-Outfits, um zur Oberfläche des Felsbocks zu gelangen. Dort solltet ihr die Münze sehen und nehmen können.

Begebt euch nach dem Checkpoint zu einem Felsen, auf dem ein Koopa und zwei Goombas herumlaufen. Direkt darunter seht ihr eine Nische mit zwei Münzen (siehe Bild). Schwebt nun mithilfe des Waschbär-Outfits in die besagte Nische und ihr stellt fest, dass der Felsen zu eurer Rechten hohl ist. Hüpft im Inneren gegen den kleinen Steinblock und nehmt den Stern an euch.

Rennt ohne Pause rechtsherum über die schwarzen Pflanzen und hüpft auf der anderen Seite in die nächste Nische. Erneut entpuppt sich dort der Fels als hohl, in dessen Inneren findet ihr die dritte Sternenmünze.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel