Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - New Super Mario Bros. U : Schnappt sie euch alle!

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Marschiert nach rechts, bis ihr auf zwei beweglichen Plattformen steht, die sich seitlich voneinander entfernen und wieder aufeinanderstoßen. Direkt dazwischen seht ihr ein paar kleine Münzen und darüber eine Nische. Springt zur Nische und hüpft per Wandsprungtechnik von einer der beiden Seitenwände ab. Ihr solltet daraufhin bei der ersten Sternenmünze über eurem Kopf landen.

Kurz vor dem Checkpoint seht ihr einen etwas dickeren Gegner, der mit Hämmern nach euch wirft sowie auf den Boden stampft, um euch zu lähmen. Direkt über seinem Kopf befindet sich ein POW-Block, gegen den ihr von unten stoßen müsst.

Eine Möglichkeit wäre, wenn ihr auf die Plattformkante direkt neben dem Gegner springt und von dort auf seinen Kopf. Nutzt diesen als Sprungbrett, um den POW-Block zu aktivieren. Schnappt euch anschließend die vom Himmel gefallene zweite Sternenmünze.

Gegen Ende des Levels lokalisiert ihr die dritte Sternenmünze knapp über dem Boden. Ihr müsst zuerst den Gegner ausschalten, damit er euch nicht weiter mit seiner Stampfattacke nervt. Danach begebt ihr euch zur Ausgangstür, stellt euch links neben sie und beobachtet den großen Stein, der ständig von links nach rechts und wieder zurück zischt.

Sobald er sich ganz rechts befindet, springt ihr auf ihn. Lasst euch als Nächstes ganz nach unten fallen, wenn er sich zurück nach links bewegt. Rennt schnell linksherum zur Sternenmünze und sofort wieder zurück nach rechts. Hüpft rechtzeitig auf die Plattform über euch, bevor euch der Stein auf seinem Rückweg zu zerquetschen droht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel