Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Haunted : Komplettlösung zum Adventure

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

 Seid ihr im Theater, begebt ihr euch auf den Hof und geht durch das Tor vorne rechts zur Hauptstraße. Über die Karte gelangt ihr direkt in den chinesischen Laden. Sprecht dort den Händler auf den speziellen Auftrag an. Er sucht ein Serum, das unter dem alten Galgenbaum, an dem der letzte Vampir Londons gehängt wurde, vergraben sein soll. Geht zum Bahnhofsvorplatz und rechts um das Rondell herum zum Baum bei der Parkbank. Dreht dort den Stein um. Ihr findet aber nur einen Zettel.

 Wieder im Laden erfahrt ihr, dass das Serum am Pier unter einem Holzpflock verborgen ist. Sucht euch eine Belohnung aus und verlasst den Laden. Nehmt gleich links die Straße zur Anlegestelle. Geht dort rechts die Treppe zum Pier hinunter und lasst William den Pflock herausziehen. Im Laden erfahrt ihr, dass wieder nur ein Zettel zu finden war, auf dem steht, dass das Serum am Boden eines Brunnens bei einem alten Theater zu finden ist. Sucht euch eine weitere Belohnung aus und verlasst den Laden.

 Begebt euch zum Bahnhofsvorplatz und dann ganz nach links zur Hauptstraße. Bewegt euch auf der Karte zum Theater. Füllt dort Konfuzius in den Brunnen. Wieder im Laden sprecht ihr den Händler auf den Auftrag an. Ein weiterer Zettel besagt, dass in London drei Hinweise auf Lateinisch zu finden sind, die zu dem Serum führen. Sucht euch eine weitere Belohnung aus und verlasst den Laden.

 Den ersten Hinweis findet ihr an der Ecke zur Straße zur Anlegestelle in der Gasse vor dem chinesischen Laden. Lasst den Papst die seltsamen Schriftzeichen übersetzen. Begebt euch wieder zur Anlegestelle. Am Pier findet ihr die nächsten Schriftzeichen. Lasst auch diese wieder vom Papst übersetzen. Geht von hier zum Hauptplatz. Rechts vom Blumenstand findet ihr die letzten Schriftzeichen an der Wand, die ihr wieder vom Papst übersetzen lasst.

 Nun wisst ihr, dass ihr auf den Grund der Themse an der Tower Bridge müsst. Begebt euch zur Hauptstraße und dann auf der Karte zur Tower Bridge. Nehmt dort Wolfsgestalt an und grabt das Versteck vor dem Skelett aus. Sprecht den Käufer im Laden ein letztes Mal an. Der Verkäufer entpuppt sich als Vampir, der zu allem Überfluss auch noch Marys Erbstück verkauft hat. Macht euch auf die Suche nach dem Käufer der Spieluhr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel