Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Halo Infinite : Komplettlösung: Guide für Kampagne, alle Spartan-Kerne, Mjolnir-Waffenkammern & Spezial-Waffen

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Halo Infinite: Spartan-Kerne

Spartan-Kerne benötigt ihr, um eure Ausrüstung aufzuleveln. Sie liegen an den unterschiedlichsten Orten der offenen Welt in immergleichen grünen Truhen, die einen regelmäßigen Piepton von sich geben. Wobei ihr einige auch verpassen könnt, wenn ihr unbedacht an ihnen vorbeilauft. Aber keine Angst, es gibt mehr Spartan-Kerne als Upgrade-Möglichkeiten. Es ist also nicht schlimm, wenn ihr unterwegs ein paar überseht. Wir listen euch hier die Fundorte aller Kerne auf, sodass ihr eure Ausrüstung voll aufbrezeln könnt.

Missionszyklus Ringfall (Tremonius-Außenposten)

Schon im ersten Gebiet der Kampagne könnt ihr einige Spartan-Kerne finden, wenn ihr nicht sofort ins nächste Zielgebiet weiterfliegt. Schaut auf unsere Karte, für einen Überblick. Die Spartan-Kerne im Süden dieses Gebiets solltet ihr euch für später aufheben, denn die dort ansässigen Gegner sind sehr stark. Ihr solltet besser ausgerüstet sein, wenn ihr da hingeht. Ihr erreicht das gebiett sowieso schon bald automatisch, erobert es allerdings von der Südseite.

Spartan-Kern 1
Den ersten Kern könnt ihr gar nicht verpassen. Nun ja, könnt ihr doch, und wenn ihr ihn verpasst, bekommt ihr ihn auch nichtmehr, weil sich die Mission nach Abschluss nicht wiederholen lässt. Aber er ist so auffällig, dass ihr ihn nicht verpassen solltet. Nachdem ihr den ersten Boss (Tremonius) besiegt habt, fahrt ihr mit einem Aufzug zu einem Flur. An der ersten Biegung dieses Flurs steht der Behälter für den ersten Spartan-Kern.

Spartan-Kern 2
Schon kurz nach dem Fund des ersten Kerns erreicht ihr die Oberfläche des Rings, wo ihr den Tremonius Außenposten von Feinden befreien sollt, damit eure Marines ihn übernehmen können. Innerhalb des Außenpostens findet ihr an der Westseite (beim Abgrund) einen Kern, der direkt neben einem Versorgungsbehälter voller Waffen steht.

Spartan-Kern 3
Südlich des Trimonius-Außenpostens startet ein Gebirge. Das kommt ihr ganz leicht hin, wenn ihr euch mit dem Greifhaken über den großen Hangar schwingt. Am Fuß des Gebirges liegt ein Wrack mitsamt einer Truhe für einen Spartan-Kern.

Spartan-Kern 4
Einen kleinen Fußmarsch südöstlich des Tremonious Außenposten liegt ein Hügel mitsamt einem seltsamen Bau. Auf der Südseite des Hügels ist der Eingang zu einer grün beleuchteten Höhle, an deren Ende ihr den Spartan-kern findet.

Spartan-Kern 5
Diesen kern findet ihr am Rand der Insel, wenn ihr das Gebirge erklimmt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel