Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Halo Infinite : Komplettlösung: Guide für Kampagne, alle Spartan-Kerne, Mjolnir-Waffenkammern & Spezial-Waffen

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Halo Infinite Komplettlösung: Die Straße

Noch keine zwei Meter im Freien angekommen, wird euch schon ein Zielpunkt angezeigt, der wenige Meter entfernt liegt. Er heißt „Die Straße“ und besteht aus einem kleinen unbedeutenden Lager, an dem ein paar Marines gefangen gehalten werden. Befreit die Marines und steigt sogleich in den Warthog, der im Lager steht.

Das Fahrzeug ist so effektiv bewaffnet, dass ihr nicht einmal losfahren müsst, um ein paar Brutes in der Ferne zu erledigen. Euer Marine-Kumpels erledigen das sofort von diesem Standpunkt aus. Sobald die Luft rein ist, könnt ihr aber durchaus losfahren. Weitere Gegner erwarten euch schon entlang der Straße.

Fahrt nicht zu schnell. Lasst eure Mitstreiter lieber Gebrauch von der installierten Boardwaffe machen, die ordentlich Reichweite hat. Damit bekommt ihr zwar nicht unbedingt die Brute-Anfühere klein, aber so ziemlich alle anderen Kämpfer um sie herum.

Vorsicht ist allerdings bei dem Wraith-Panzer der Verbannten geboten, der sich in den Weg stellt. Da solltet ihr lieber aussteigen, euch mit dem Greifhaken heranziehen und eine Granate platzieren. Schafft ihr das mehrmals, geht der Wraith-Gleiter hoch. Wenn ihr Glück habt, steigt der Pilot schon vorher aus und ihr könnt den Wraith übernehmen. Einen brandneuen, unbeschädigten Wraith findet ihr auch dahinter in der Garage.

Die Schussfrequenz eines Wraith ist zwar niedrig, aber seine Durchschlagskraft enorm. Das wird euch in den folgenden Abschnitten der Straße helfen. Vor allem, wenn noch welche von euren Marine-Freunden leben, die sich an die kleine Kanone setzen, um mitzufeuern.

Wenn ihr euch der nächsten Festung nicht zu schnell nähert, sondern immer ein wenig vorrückt und euch dann wieder zurückzieht, könnt ihr die fortgeschrittenen Jäger, die euch normalerweise zur Weißglut treiben würden, mithilfe des Wraith plattmachen. Spart Munition und Nerven.

Je länger ihr den Wraith aktiv haltet, desto besser. Womöglich schafft ihr es sogar damit hinter die Festungsmauer (wobei ihr für das Herablassen des Tors aussteigen und euch mit zwei Elites anlegen müsst). Wenn ihr das schafft, habt ihr gute Karten beim Angriff der anfliegenden Phantoms, die nur wenige Schüsse aus der Hauptkanone vertragen. Das schneidet einen großen Teil Verbannten-Verstärkung ab, der anderweitig auf euch zurollen könnte.

Arbeitet euch weiter auf den großen Turm (das Haus der Abrechnung) zu, der vor euch liegt. Erstaunlicher Weise ist auf dem Gelände dieses Turms sehr wenig los. Sucht den Schalter für die Zugbrücke und fahrt sie aus. Es versteht sich von selbst, dass ihr angesichts der ausgelegten Falle bis an die Zähne bewaffnet sein solltet, bevor ihr den Turm betretet. Sobald ihr dort ankommt, schließt sich die Tür hinter euch. Dafür erhaltet ihr einen Erfolg.

Achievement: Abrechnung

Das Haus der Abrechnung gestürmt

Hier beginnt das Finale der Kampagne

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel