Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Halo Infinite : Komplettlösung: Guide für Kampagne, alle Spartan-Kerne, Mjolnir-Waffenkammern & Spezial-Waffen

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Halo Infinite Komplettlösung: Boss: Jega `Rdomnai

Dieser Boss mit dem seltsamen Namens Jega `Rdomnaiist nichts weiter als ein etwas aufgeplusterter Elite, der gleich zwei Energieklingen trägt. Darum dürft ihr ihn nie an euch heranlassen. Leichter gesagt als getan angesichts der engen Räumlichkeiten, vor allem wenn ihr euch intuitiv hauptsächlich in der Rückwärtsbewegung befindet.

Wie leicht oder schwer er zu bezwingen ist, hängt von den Waffen ab, die ihr mitgebracht habt. Ein M247-Geschütz kann Wunder wirken, ist allerdings umständlich dorthin zu bekommen. Man muss nämlich vorher über die Sandsäcke an der Seite des Baus in den Eingang springen. Seid ihr einmal in dem Bau drin, gibt es allerdings kein Zrück. Dann müsst ihr mit dem klarkommen, was ihr habt. Egal welche Waffe ihr wählt, ihr solltet auf den Kopf zielen und ihn nie in eure Nähe lassen.

Wenn ihr ihn permanent beschießt (und trefft) ist er durchgehend sichtbar, was die Verfolgung seines Kurses enorm erleichtert. Andernfalls müsst ihr euch auf euren Ortungssensor verlassen, Was die Angelegenheit deutlich schwieriger macht. Blind feuern und auf das Beste hoffen ist zwar keine Garantie für einen Erfolg, könnte aber immerhin einen Zufallstreffer zufolge habe, der ihn kurzzeitig richtig sichtbar macht.

Sofern ihr euch nicht in eine Ecke zwängen lasst – was fast schon den sofortigen Tod zufolge hätte – könnt ihr ihm stets entkommen. Haltet dabei Ausschau nach Energiekanistern, die als Wurfgeschosse dienen, oder lockt ihn zu einem größeren Kanister, den ihr per Beschuss hochgehen lasst.

Nach dem Kampf betretet ihr ein letztes Mal einen Aufzug, nachdem ihr eine weitere Nachricht von Escharum vernommen habt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel