Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - God of War: Ascension : Kratos' Vorgeschichte komplett gelöst

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Danach wiederholt sich das Spielchen, nur dass der Hekatoncheire zusätzlich ab und an kleine Insekten ausspuckt, die ihr so schnell wie möglich eliminiert. Des Weiteren hebt er manchmal eine seiner beiden Hände in die Luft und schlägt mit dieser sowie seinen beiden Klauen auf den Boden. Erneut ist die Seitwärtsrolle euer Retter in der Not, wobei ihr euch immer zur anderen Hand flüchtet, die der Haktoncheire nicht (!) angehoben hat.

Erneut müsst ihr irgendwann eine Wand zum Einsturz bringen, sobald der Hekatoncheire zu erschöpft ist, um weiterzukämpfen. Es folgt sogleich die dritte Phase des Kampfes, in welcher der Hekatoncheire fast nur noch die zuletzt beschriebene Angriffsform anwendet. Attackiert ihn fleißig mit euren Chaosklingen und gebt ihm den Rest, sobald über seinem Kopf der rote Leuchtstreifen zu sehen ist.

Nachdem ihr das Rückgrat des Biestes gebrochen habt, geht ihr nach hinten zur roten Truhe und öffnet diese. Marschiert anschließend zum weiß leuchtenden Punkt und drückt wie angezeigt die rechte Schultertaste, woraufhin ihr euch die Wandzeichnung näher anseht. Öffnet gleich eine weitere rote Truhe und zieht den Hebel links daneben.

Kehrt um und geht rechtsherum durch das nun offene Tor. Kümmert euch um die nächsten drei Gegner, indem ihr sie nacheinander packt und somit tötet. Klettert zu eurer Linken auf das hoch gelegene Mauerstück, lokalisiert noch eine rote Truhe und springt zurück nach unten zum folgenden weiß leuchtenden Punkt am Boden. Benutzt eure Chaosklingen, um einen Aufzug in Gang zu setzen.

Weiter oben attackieren euch die gleichen Gegner wie just zuvor, nur dass es diesmal bedeutend mehr als drei sind. Wendet weiterhin die Methode des Packens an, um sie schnellstmöglich zu eliminieren. Löst anschließend links wie rechts die beiden Verankerungen, die den Aufzug festhalten, und drückt erneut beim weiß leuchtenden Punkt die rechte Schultertaste, um den Aufzug wieder fit zu machen. Dieser wird kurz darauf wieder blockiert, woraufhin ihr zum dritten Mal den gleichen Gegnertyp um die Ecke bringt und euch anschließend an den grün leuchtenden Haken hängt.

Nun müsst ihr so schnell wie möglich die Wand hinaufklettern, bevor euch die außer Kontrolle geratene Maschine zermalmt. Springt dabei jedes Mal, wenn es nicht mehr weiter hinaufgeht, in die folgenden Richtungen: nach links, nach oben, nach rechts, nach links, nach rechts und noch einmal nach links. Ihr dürft dabei keine Sekunde Zeit verschwenden, weshalb ihr weder zu früh noch zu spät die Sprungtaste betätigen dürft.

Oben angekommen entdeckt ihr zu eurer Linken eine Aufzeichnung, die auf dem Boden liegt, und hinten rechts eine grüne Truhe. Steigt anschließend die Leiter empor, um zum nächsten Kapitel zu gelangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel