Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Geheimakte 3 : Lösungsakte

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel



In eurer düsteren Zelle könnt ihr ein Markierungsspray einstecken. Sprüht die Karte im Inventar mit dem Markierungsspray ein. Durch das Leuchten werden mehrere Hotspots freigeschaltet. Ihr könnt euer zerdeppertes Handy und einen Becher mitnehmen. Rechts findet ihr eine Gewindestange. Damit könnt ihr die Lüftungsklappe herausbrechen. Durch die Öffnung könnt ihr entkommen. Ihr findet euch auf dem Frachtdeck des Schiffes wieder. Dort befinden sich Container mit unterschiedlichen Farbmarkierungen.

Links könnt ihr einen Hand-Scanner und ein Klemmbrett einstecken. Dort finden sich Scanner-Informationen mit Farb-Codes für den Entladehafen der Container. Der Container mit der weißen Markierung geht nach Rotterdam, dem Hafen für die Lieferung des Maschinenteils. Leider ist er durch einen anderen Container verstellt. Verlasst den Raum durch die Tür rechts oben. Steigt die Leiter hoch aufs Deck. Dort findet ihr links ein paar Handschuhe, einen Schraubenzieher und ein Messgerät. Füllt das Schmierfett in den Becher. Klettert wieder zum Heck hinunter. Schraubt dort die Lampe ab. Geht wieder in den Containerraum.

Schmiert das gelbe Fett auf die rote Scheibe der Lampe und ihr habt eine orangefarbene Markierung, die ihr am Container links neben dem weiß markierten anbringt. Dieser wird nun gelöscht und ihr kommt an den rechten Container heran. Dieser ist mit einem Draht gesichert, den ihr mit der Gewindestange entfernen könnt. Seht euch das Bauteil genauer an. Es folgt ein Minispiel, bei dem ihr wieder den Schwierigkeitsgrad auswählen könnt. Es muss die Grafik eines Bauteil zusammengefügt werden. Habt ihr das geschafft, wisst ihr, wo das Hauptquartier ist, in dem Max wahrscheinlich gefangen gehalten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel