Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gears of War: Judgment - Guide : Vier Soldaten gegen viertausend Locust

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Haltet euch links und folgt dem Weg hinter den Fahrzeugwracks, um etwas Munition sowie ein paar Waffen zu ergattern. Kehrt zurück und geht bei den Wracks linksherum in die verbleibende Richtung. Haltet euch weiterhin links, bis ihr eine Treppe hinabmarschiert seid, und kämpft dort gegen ein paar harmlose, weil wenig ausdauernde Lambent. Verschanzt euch hierfür in der Nische zu eurer Linken.

Sind alle Gegner weg, dann öffnet sich die Tür in der besagten Nische. Sucht im Gebäude hinten links nach etwas Munition sowie nach einem Gnasher, bevor ihr einen weiteren Knopf zum Öffnen eines Tores betätigt. Dahinter stoßt ihr schnell auf noch eine Tür, die ihr eintreten könnt und wohinter ihr weitere Munition einsackt. Es folgt eine Doppeltür, die urplötzlich von ein paar übermütigen Lambents durchbrochen wird, sobald ihr euch direkt daneben befindet. Ergo: Lasst euch nicht erschrecken und zielt im Idealfall bereits dann auf diese Tür, wenn ihr sie zum ersten Mal seht.

Geht einen Gang nach dem anderen entlang und lauft stets einem Gegner nach dem anderen entgegen. Ihr durchquert zwischendurch einen großen Büroraum und verlasst schlussendlich das Gebäude. Geht die Metalltreppe hinauf, um auch diesen Abschnitt zu absolvieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel