Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gears of War: Judgment - Guide : Vier Soldaten gegen viertausend Locust

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Das Deklassifizieren führt zum einen zu einem eingeschränkten Zugang zu den Verteidigungsstellungen der Locust und zum anderen müsst ihr mit Splittergranaten rechnen, die am Strand verteilt liegen.

Genau genommen liegen diese Granaten vor den vielen Steinen, die euch bei eurem Sturm zur Festung als Deckung dienen sollen. Rennt am besten geradewegs nach vorne sowie nach links. Ihr könnt entweder die Granaten von Weitem abschießen, was aufgrund des Dauerfeuers eurer Gegner nicht ganz ungefährlich ist, oder einfach mit voller Lebensenergie in sie hineinrennen und den Explosionsschaden in Kauf nehmen.

Habt ihr es bis zur besagten Ecke geschafft, dann könnt ihr von dort die Locust-Schützen erledigen und euch im Speziellen um den Mörser hinten rechts kümmern. In der Festung selbst müsst ihr zusätzlich noch ein paar Barrikaden zerstören, bevor ihr zum Abschnittsende gelangt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel