Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gears of War: Judgment - Guide : Vier Soldaten gegen viertausend Locust

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Erneut hängt das Deklassifizieren mit dem erlittenen Schaden zusammen, nur dass diesmal bei Verletzungen eure Sicht getrübt wird. Weil sich diese jedoch wieder normalisiert, sobald sich eure Lebensenergie regeneriert, werdet ihr dieses Manko kaum bemerken.

In der Nähe der ersten Treppe findet ihr ein Sentinel-Geschütz. Lauft damit die ersten beiden Treppenstücke hinab, stellt das Geschütz ab und geht zurück nach oben. Stellt euch dort so hin, dass ihr die Veranda mit den vielen Locust auf der anderen Seite des Raumes im Blickfeld habt. Tötet sie und füllt ab und an das Magazin des Geschützes auf.

Sind auf der Veranda nur noch ein paar Gegner übrig, die sich alle paar Sekunden feige vor euch verstecken, dann stürmt die Treppe hinab und sogleich eine weitere zu eurer Rechten hinauf, um die Locust zu flankieren. Danach geht ihr eine Treppe zurück nach unten und kämpft euch linksherum zur nächsten Tür vor. Sammelt vor Ort die Munition ein, tretet die besagte Tür ein und zielt bei den folgenden Gegnern primär auf deren Tanks, die einige von ihnen auf dem Rücken tragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel