Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gears of War: Judgment - Guide : Vier Soldaten gegen viertausend Locust

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Dank des Deklassifizieren müsst ihr zu Beginn des Abschnittes ohne Munition auskommen. Schnappt euch deshalb das Beil, das zu eurer Linken in einer Ecke steckt, und wendet es gleich beim Gebäudeeingang an, wo ihr entweder auf normale Locust oder welche mit Beilen in der Hand stoßt.

Im Gebäudeinneren könnt ihr euch zudem eine Pistole mit etwas Munition schnappen, jedoch müsstet ihr dafür eure Boltoks liegen lassen. Dies solltet ihr wiederum vermeiden, weil euch die Waffe im nächsten Abschnitt gute Dienste leisten wird.

Auf der anderen Seite gelangt ihr wieder ins Freie. Verschanzt euch für das folgende Gefecht ebenfalls im Gebäude, nutzt euer Beil, um alle zu euch stürmenden Locust zu schnetzeln, und überlasst den Rest euren KI-Weggefährten.

Danach solltet ihr euch beeilen: Lauft nach hinten zur Treppe, steigt diese hinauf, plündert schnell die Munition und nehmt vor allen Dingen den Mörser an euch. Rennt mit diesem zurück nach unten und geht rechtsherum um 180 Grad, bis ihr von Weitem ein paar Gegner seht. Eliminiert sie mit dem Mörser und achtet dabei stets auf das Gebäudedach, vor dem sie stehen. Sobald sich auch dort ein Locust hinbequemt, müsst ihr diesen sofort (!) per Mörserbeschuss vernichten, ansonsten wird er euch mit seiner Mörserwaffe das Leben enorm erschweren. Abschließend wehrt ihr noch ein paar Standardgegner ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel