Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gears of War: Judgment - Guide : Vier Soldaten gegen viertausend Locust

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Sobald das Zeitlimit ansetzt, das die erste Feindwelle ankündigt, taucht zu eurer Rechten das Deklassifizieren-Symbol auf. Aktiviert es, um zusätzlich gegen Serapedes sowie Corpser zu kämpfen.

Die erste Angriffswelle ist kniffliger als die zweite. Stellt zunächst die beiden Sentinel-Geschütze, die ihr zu eurer Rechten findet, ganz links sowie ganz rechts in die Ecke. Sammelt alle Waffen ein, aber beschränkt euch vorerst auf den Einsatz des Lancers. Nehmt zudem den Mulcher auf und legt ihn in der Nähe des Peilsenders ab.

Zunächst kommen ein paar explodierende Zecken sowie zwei Serapedes auf euch zu. Letztere müsst ihr selbst von hinten erledigen, weil die Sentinels aufgrund ihrer Position nur auf den gepanzerten Kopf zielen können. Habt ihr die beiden Serapedes eliminiert, dann erscheint das eigentliche Problem dieses Abschnittes: vier Corpser.

Diese Viecher sind schnell, stark, groß und gemein. Schnappt euch den von euch bereitgelegten Mulcher und geht vom Peilsender in Richtung Arealmitte, wo sich eine Bruchstelle in der Veranda befindet. Dreht euch um und wartet. Sobald links oder rechts ein Corpser auftaucht, zielt ihr mit dem Mulcher auf diesen. Feuert auf ihn, wenn ihr ihn von hinten oder von der Seite seht. Von vorne müsst ihr hingegen versuchen, durch die engen Schlitze seiner dicken, gepanzerten Klauen beziehungsweise auf seinen Kopf zu schießen.

Allgemein solltet ihr weniger Angst um den Sender selbst als um euch haben. Sobald nämlich einer der Corpser euch als sein nächstes Ziel ausmacht, müsst ihr ihn entweder sofort töten oder flüchten, so gut es geht. Letzteres ist an der von uns beschriebenen Position noch relativ gut möglich, weil alle weiteren Wege und Gänge in diesem Areal sehr eng angelegt sind.

Habt ihr den Viererpack erledigt, dann folgt kurz darauf eine zweite und weitaus gewöhnlichere Gegnerwelle. Diese besteht aus zahlreichen Locust, von denen die meisten Boomshot-Waffen haben. Nutzt sämtliche Granaten, die ihr übrig habt, und verschanzt euch notfalls auf dem kleinen Treppenstück direkt hinter dem Peilsender.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel