Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gears of War: Judgment - Guide : Vier Soldaten gegen viertausend Locust

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Lauft zunächst ein paar Schritte zurück und marschiert die Treppe zu eurer Linken hinauf. Von dort könnt ihr prima den wütenden Reaper ins Visier nehmen, müsst jedoch gleichzeitig ab und an hinter euch schauen, nicht dass euch dort ein Beil schwingender Locust auflauert.

Ist der Reaper kaputt, marschiert ihr zurück nach unten, dreht euch rechtsherum und lauft nahe der Wand zu eurer Linken entlang. Aktiviert zwischendurch das Deklassifizieren-Symbol, woraufhin ihr auf das Benutzen von Beilen beschränkt seid. Geht deshalb im Folgenden nur dann weiter nach vorne, wenn sich eure KI-Kameraden in eurer Nähe aufhalten. Lauft direkt zu euren Gegnern, um diese mit dem Beil zu zerteilen. Nehmt dabei in Kauf, dass ihr ab und an zu Boden geht: Eure Kameraden werden euch ratzfatz wieder auf die Beine stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel