Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 3 : Ferner Schrei, nahe Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Camp Mord ist ein richtig schwer bewachter Posten. Ihr habt genau drei Probleme: Zuerst müsst ihr unbedingt die Alarmkästen ausschalten, bevor eure Gegner sie nutzen und eine Horde Verstärkung anrückt. Der eine hängt zentral an einem Gebäude, der andere links daneben an einem Pfosten.

Lokalisiert die Straße, die euch von Norden zum Camp führt, und marschiert diese entsprechend hinab. Ihr gelangt als Erstes zu mehreren roten Containern, zwischen denen ihr hindurchlauft. Von dort sind es nur noch wenige Schritte bis zum Kasten, der am Gebäude hängt.

Nun habt ihr zwei Optionen: Entweder schleicht ihr euch vorsichtig zu dem Kasten und deaktiviert ihn. Dies ist deshalb möglich, weil die in der Nähe stehenden Wachen betrunken sind und dadurch etwas weniger aufmerksam sind. Alternativ werft ihr eine Granate in Richtung Kasten und lauft linksherum um die Container mitten ins Zentrum des Camps. Peilt von dort den andern Kasten an und zerstört diesen mit eurer Schusswaffe.

Habt ihr es irgendwie geschafft, dass die Piraten keinen Alarm mehr auslösen können, dann versucht erst einmal auf Distanz zu gehen, um euch den anderen beiden Problemen zu stellen. Zum einen gibt es hier sehr viele Draufgänger, die euch mit Molotow-Cocktails bewerfen. Wenn ihr diesen nicht in den Kopf schießt, dann fangen sie Feuer und rasen wie wild auf euch zu, was ebenfalls enorm gefährlich ist. Deshalb: Zielt genau und feuert auch dann noch weiter, wenn einer von ihnen bereits brennt.

Das dritte Problem ist der Schütze, der auf dem Gebäudedach steht: Dieser beharkt euch mit einem fetten Raketenwerfer. Solange ihr ihn nicht getötet habt, bleibt ihr ständig in Bewegung und entfernt euch auch nicht zu weit vom Camp.

Letzter Tipp: Solltet ihr es in der Tat schaffen, den Alarmkasten zu deaktiveren, ohne dabei entdeckt zu werden, dann stellt euch auf den nördlich gelegenen Hügel und eliminiert von dort den Scharfschützen mit dem Raketenwerfer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen