Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 3 : Ferner Schrei, nahe Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Betretet wieder in Badtown das Haus von vorhin und redet erneut mit Willis. Als Nächstes sollt ihr in Richtung Nordwesten zu ein paar Reisfeldern fahren. Auf dem Weg dorthin könnt ihr auf Wunsch ein Lager einnehmen. Doch Vorsicht: Das Camp Mord macht seinem Namen alle Ehre und ist bedeutend besser bewacht als die Außenposten auf dieser Insel.

Zurück zur Mission: Begebt euch an den Rand des gelben Zielgebietes und sucht am Rande des Felsens, auf dem ihr steht, nach einer Seilrutsche. Ihr gelangt auf diese Weise zu einer Hütte, die ihr sogleich betretet. Verlasst sie nach der Zwischensequenz und geht vorsichtig zur nächsten Markierung. Bringt anschließend den einen Gegner in eurer Nähe per Takedown um und den anderen mit einer Schusswaffe.

Schleicht nun ganz langsam zur dritten Markierung. Achtet auf das Piepsen, das ihr früher oder später hören werdet: Wird dieses schneller und vor allen Dingen lauter, dann steuert ihr geradewegs auf eine Mine zu. Schlagt entsprechend einen anderen Winkel ein, um den Sumpf zu überqueren. Am Ziel angekommen befreit ihr Rongo und folgt ihm geduckt. Haltet etwas Abstand zu ihm, sodass er die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zieht, und helft ihm aus der Distanz.

Sobald ihr Rongos Haus erreicht habt, müsst ihr ihn verteidigen beziehungsweise die Stellung halten. Duckt euch, schnappt euch die Munition auf den Tischen und geht zum Geländer auf der Nordseite. Zuerst kommen zwei Gegner von Westen, die mitten über die breite Straße laufen. Anschließend stürmen zwei Wellen mit jeweils vier Gegner von Norden auf euch zu. Behaltet sämtliche Zwischenräume der Gebäude sowie vor allem die Rampe direkt vor Rongos Haus im Auge, die die Gegner anpeilen und hinaufstürmen werden.

Zu guter Letzt lauern euch noch einmal vier Piraten auf, wobei diese teilweise von Westen und teilweise von Norden kommen. Kümmert euch zuerst um letztere, weil diese früher bei euch sein werden. Geht danach zu Rongo und nehmt die Dokumente an euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen