Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 3 : Ferner Schrei, nahe Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Habt ihr alle eliminiert, dann lauft zurück zur Markierung, sprengt das dritte Treibstofflager und kehrt erneut zurück zum Fahrzeug. Verteidigt euch wie zuvor, bis abermals Ruhe einkehrt. Doch Obacht: Einer der Angreifer hat diesmal einen Raketenwerfer! Sobald ihr den betreffenden Mann ortet, hat er allerhöchste Priorität.

Fahrt als Nächstes mit Sam von der Nordwestecke aus die Straße nach Süden entlang. Sobald ihr ein paar Gegner sichtet, haltet ihr kurz, schießt sie nieder und fahrt weiter bis zur letzten Zielmarkierung. Diese befindet sich mitten in der großen Halle, die ihr von zwei Seiten betreten könnt: Zum einen gibt es einen Eingang vorne links, zum anderen könnt ihr über die Hinterseite eine Treppe hinaufmarschieren und durch ein Fenster klettern.

Egal wie: Zuerst solltet ihr alle Gegner, die sich in der Halle befinden, aus dem Weg räumen. Erneut müsst ihr mit einem Raketenwerferschützen sowie einem gepanzerten Soldaten rechnen. Geht am besten zum Vordereingang, macht die Gegner auf euch aufmerksam und flüchtet zu Sam. Sobald eure Feinde aus dem Gebäude stürmen, erschießt ihr sie gemeinsam.

Ist das Gebiet laut Radar feindfrei, dann klettert durch das besagte Fenster und marschiert die Treppe zu eurer Linken hinab. Legt den Sprengsatz, steigt die Treppe von eben wieder hinauf und peilt linksherum den Vordereingang an. Flüchtet abermals zu Sam und wehrt euch gegen die folgenden Angreifer, darunter einen gepanzerten Angreifer mitsamt Flammenwerfer.

Es folgt die letzte Hürde: Bringt Sam zur Zielmarkierung im Nordwesten. Sobald er das Fahrzeug verlässt, klemmt ihr euch hinter das Geschütz, das er die ganze Mission über bedient hatte. Verteidigt euch wie gewohnt gegen zahlreiche Gegner, wobei ihr hierbei die vielen explosiven Tanks und Fässer ausnutzen solltet. Kümmert euch vor allem um die Einheiten, die ihrerseits hinter einem Geschütz stehen, sowie um sämtliche Raketenwerferschützen.

Irgendwann taucht auch noch ein Hubschrauber auf, doch genau in dem Moment sollte Sam zu euch stoßen und die Fahrzeugsteuerung übernehmen. Sorgt nun nur noch dafür, dass ihr überlebt, und setzt dafür zur Not ein paar Heilspritzen ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen