Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 3 : Ferner Schrei, nahe Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Redet mit Sam, der bei der Zielmarkierung an einem Fahrzeug lehnt. Steigt ein und fahrt geradewegs in das Lager. Versucht dabei, so viele Wachen wie nur möglich zu rammen, und steigt bei der Tankstelle aus. Verteidigt euch gegen alle Gegner, die ihr vor euch seht, und nehmt dafür am besten irgendeine Ecke als Deckung, damit auf jeden Fall euer Rücken frei bleibt.

Ist das Gebiet feindfrei, dann betretet als Nächstes das Haus hinten links. Darin müsst ihr zu eurer Rechten unter anderem einen gepanzerten Soldaten töten. Sollte er euch zu nahe kommen, dann flüchtet sicherheitshalber aus dem Haus, nehmt etwas Abstand und kümmert euch erst dann um den Soldaten, wenn er ebenfalls das Gebäude verlässt.

Platziert schlussendlich bei der Zielmarkierung den Sprengsatz und flüchtet nach draußen. Dort müsst ihr mit neuen Gegnern rechnen, an denen ihr ebenfalls vorbeirennt. Sucht euch erneut eine Ecke zum Verschanzen und verteidigt euch von dort aus.

Steigt nach dem Gefecht wieder in das Fahrzeug und fahrt zur Zielmarkierung im Nordosten. Achtung: Sobald ihr die Kreuzung erreicht, tauchen von links wie von rechts mehrere Standardgegner auf. Lokalisiert das Haus in der Nähe der Zielmarkierung und marschiert linksherum zur hinteren Ecke. Dreht euch nach rechts und erledigt wieder einen gepanzerten Gegner. Platziert bei der Markierung den Sprengsatz, rennt zurück zur Straße und verschanzt euch hinter dem Gebäude direkt vor euch.

Nun müsst ihr euch beeilen: Dreht euch nach links und lokalisiert ein feindliches Fahrzeug mit einem Geschütz. Tötet, so schnell es geht, den Schützen, der es benutzt. Danach müsst ihr ebenfalls so flott wie möglich die beiden Männer auf dem breiten Balkon rechts über euch ausknipsen. Einer von ihnen hat nämlich einen Raketenwerfer, der eine große Gefahr darstellt – sowohl für euch als auch für Sam.

Habt ihr die Angreifer überwältigt, dann ist die Zielmarkierung im Nordwesten an der Reihe. Fahrt einfach gemeinsam mit Sam die Straße entlang, bis ihr euch ganz im Nordwesten befindet. Stellt das Fahrzeug ab und geht von dort zur Zielmarkierung. Sobald ihr rote Punkte auf dem Radar seht, rennt ihr zurück zum Fahrzeug und nehmt von dort eure Gegner ins Visier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen