Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 3 : Ferner Schrei, nahe Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Besucht erneut Citra in ihrem Tempel und trinkt den Trank, den sie euch überreicht. Wartet ab, bis ihr wieder die Kontrolle über euren Charakter erhaltet. Schaut nach oben und empfangt das riesige Tatau-Monster. Zur Bekämpfung steht euch nun ein Bogen zur Verfügung, mit dem ihr den Hünen besiegen müsst. Sobald er sich nach vorne beugt und sein Kopf schön groß zu sehen ist, zielt ihr mit dem Bogen auf die Stirn und feuert ab. Dank der Schwerkraft sollte der Pfeil ungefähr im Nasen- oder Mundbereich auftreffen. Weicht seinen Geschossen durch Seitwärtslaufen aus.

Nach einigen Treffern verschwindet das Monster, jedoch greifen euch sogleich mehrere wilde Krieger an. Besiegt auch sie mithilfe des Bogens, doch seid gewarnt: Aufgrund der Explosionskraft eurer Geschosse solltet ihr es vermeiden, einem Krieger ins Gesicht zu schießen, wenn er direkt vor euch steht! Versucht deshalb, so gut es geht, auf Distanz zu bleiben und zielt besser auf den Boden unmittelbar hinter euren Gegnern.

Zu guter Letzt taucht erneut das Monster auf, woraufhin ihr die gleiche Taktik wie vorhin anwendet. Wenn es kraftlos zu Boden sinkt, lauft ihr seinen Arm hinauf und drückt die angezeigten Tasten, um es mit dem Dolch zu töten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen