Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 3 : Ferner Schrei, nahe Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 25 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Im Wasser drückt ihr wie wild die angezeigten Tasten, um euch zu befreien. Schwimmt sofort (!) an die Oberfläche und peilt die nächste Markierung an. Geht vorsichtig sowie geduckt durch den Wasserfall und erledigt den dahinter stehenden Gegner per Takedown. Nehmt seine Waffe an euch und durchsucht unbedingt seine Leiche, in der Hoffnung, etwas mehr Munition zu ergattern. Öffnet das Optionsmenü und bastelt aus den grünen Pflanzen ein paar Heilspritzen.

Schleicht den Weg in Richtung Zielmarkierung entlang, woraufhin ihr auf zwei weitere Gegner stoßt, die euch praktischerweise den Rücken zukehren. Plündert auch ihre Leichen und ihr solltet nun zumindest zwei Waffen haben: ein Schrot- und ein Schnellfeuergewehr. Folgt dem blutigen Pfad schräg rechts, bis ihr auf einer Aussichtsplattform steht und gute Sicht auf ein Lager habt.

Lokalisiert zwei Scharfschützen, genau genommen einen zu eurer Linken und einen ganz hinten rechts. Tötet zuerst letzteren mittels Schnellfeuergewehr, weil er aufgrund seines Raketenwerfers die größte Gefahr für euch darstellt. Kümmert euch anschließend um den anderen Schützen und lauft wieder zurück. Folgt dem Pfad rechtsherum und kämpft euch durch das Lager. Gleich zu Anfang solltet ihr euch mit Munition eindecken, indem ihr die Kiste plündert, die zu eurer Linken direkt neben einem Gebäude steht.

Verfallt nicht in Panik, wenn ihr plötzlich ein Zeitlimit seht: Die fünf Minuten, die euch für das Erreichen des Hubschraubers zugestanden werden, reichen locker aus. Macht euch mehr Sorgen um den gepanzerten Gegner, der auf euch wartet. Spätestens bei ihm werdet ihr eure frisch hergestellten Spritzen bitter benötigen. Eliminiert ihn mithilfe des Schrotgewehrs und sucht euch für den Kampf eine Deckung, die ihr umkreisen könnt. Haltet den Kerl auf diese Weise, so gut es geht, auf Distanz und heilt euch, wenn die Energie knapp wird.

Rennt zum Hubschrauber und wartet, was passiert. Im Grab drückt ihr die angezeigten Tasten. Sobald ihr draußen seid und mit Dennis geredet habt, müsst ihr noch eure Ausrüstung zurückholen. Lauft zum Zielbereich und lokalisiert erst einmal vier Gegner, die euch allesamt mehr oder weniger den Rücken zukehren. Zum Glück besitzt ihr noch euer Messer, weshalb ein Takedown-Angriff nach wie vor funktioniert. Des Weiteren solltet ihr das Gebäude zu eurer Rechten durchsuchen und mindestens die Leuchtfeuerpistole an euch nehmen.

Ganz im Norden des Zielbereiches steht ebenfalls Hütte, in der eure gesuchte Ausrüstung liegt. Diese wird natürlich bewacht, genau genommen von einem Hund sowie einem gepanzerten Gegner. Lauft am besten in einem großen Bogen links neben das Haus und killt den Hund mit eurem Messer. Dadurch wird der gepanzerte Gegner auf euch aufmerksam und nach euch suchen. Erledigt ihn mit der Leuchtfeuerpistole, mit der ein gut platzierter Schuss genügt.

Sind die beiden tot, dann betretet das Gebäude und schnappt euch eure Ausrüstung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen