Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dead Space 2 : Dem Tod von der Schippe springen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Lauft runter zu Ellie und anschließend hinter euch den Weg nach oben. Marschiert rechtsherum weiter und steigt in den Aufzug. Fahrt rüber zur anderen Seite und dreht euch nach rechts. Zerschießt die beiden Nekromorphs mit eurer Laserkanone und öffnet zu eurer Rechten die Abdeckung mittels Kinese. Nehmt die Platine heraus und fahrt mit dem Aufzug wieder zurück. Dort wartet gleich der nächste Nekromorph auf eure Laserkanonenkünste.

Marschiert den Weg hinunter und schräg links zu den Sporen. Eliminiert sie und holt hinten die Batterie aus dem Kasten. Geht nun zurück zum großen, gelben Fahrzeug. Platziert dort die Batterie direkt neben der bereits eingesetzten und steckt anschließend die Platine, die ihr vorhin gefunden habt, in den Slot rechts daneben. Danach müsst ihr noch eine Konsole hacken und einen ganzen Batzen Pack-Nekromorphs eliminieren. Verschanzt euch dafür am besten wieder in einer Ecke auf dem Weg, den ihr vorhin nach oben gelaufen seid. Nutzt euren Plasma-Cutter und zermatscht so viele Leichen wie möglich, um stetig Munitionsnachschub zu ergattern.

Hat sich die Situation beruhigt, dann lauft ihr zurück zum Fahrzeug zu jener Stelle, wo ihr vorhin die Batterien und die Platine platziert habt. Stellt euch auf die Aufzugsfläche und lasst euch nach oben tragen. Dort müsst ihr euch nun mehrere Minuten lang verteidigen: Zum einen gegen Nekromorphs, die auf das Fahrzeug klettern, und zum anderen gegen kleine Lurker, die von der Seite auf euch schießen. Nutzt für Erstere wie üblich die Laserkanone und lasst Letztere weitgehend in Ruhe beziehungsweise konzentriert euch auf das Ausweichen ihrer Geschosse. Vergesst nicht, euch ab und an zu heilen. Sobald ihr euer Ziel erreicht habt, ist das Kapitel bereits zu Ende.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel