Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Advanced Warfare : Mit dem Exoskelett per du

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Defender

Eine der weitläufigsten Karten im Spiel. Der Großteil liegt unter freien Himmel, wobei es einen größeren Gebäudekomplex in der Mitte der Karte gibt. Hier und da findet ihr auch ein paar Bunkeranlagen, in denen ihr Deckung suchen könnt. Defender eignet sich kaum für Nahkampfwaffen und ist mehr auf Scharfschützengewehre oder Sturmgewehre ausgelegt. Es gibt zwar keinen Map Streak, aber ein dynamisches Event, das einen Tsunami auf die Küste prallen lässt und einen kleinen Teil der Karte verschluckt. Scorestreaks, die aus der Luft bedient werden, sind auf Defender klar im Vorteil.

Tipp: Diese Position befindet sich an der trockenen Seite der Karte. Wir blicken gerade auf den Flaggenpunkt C, der in Domination vorzufinden ist. Von dieser Position habt ihr einen guten Blick auf den Großteil der ankommenden Gegner, sollten sie auf dieser Seite einsteigen. Dabei habt ihr auch noch recht gute Deckung und einen Blick nach rechts in den Untergrund, in dem oft Gefechte toben. Einige Spieler flüchten in diese Richtung. Von hier lassen sie sich ebenfalls aufs Korn nehmen.

Detroit

Diese Karte zählt im Moment zu den beliebtesten im Spiel, da für jeden Spielstil etwas dabei ist. Sie bietet gute Plätze für Scharfschützen, die die Hauptstraße überblicken können. Die engen Passagen an beiden Seiten eignen sich gut für Nahkampfwaffen und jeder Spielmodus scheint hier einwandfrei sowie fair zu funktionieren. Die Action verteilt sich meistens über die ganze Karte, wobei der Seitengang auf der gegenüberliegenden Seite des Krankenhauses am meisten abbekommt. In diesem Gebiet gibt es viele Ecken, in denen sich Feinde gerne mal länger aufhalten. Der Map Streak ist eine bewaffnete Schwebebahn, die von euch gesteuert werden kann.

Tipp: Von dieser Position aus könnt ihr einen wichtigen Teil der Hauptstraße überblicken und sogar einigermaßen gut den in dem kleinen Gebäude erscheinenden Flaggenpunkt verteidigen. Dabei habt ihr viel Deckung und seid schwer zu erkennen.

Greenband

Eine sehr kleine Karte mit einer Gartenanlage in der Mitte und zwei Gebäuden an beiden Enden. Sie bietet viel Platz für coole Boost Jumps, die auch oft notwendig sind, um Wege abzukürzen. Aber Vorsicht, ihr könnt dabei von der Karte fallen. Der Garten ist zwar recht weitläufig, bietet aber aufgrund seiner labyrinthartigen Struktur auch Platz für Nahkampfwaffen. Waffen für den Fernkampf können ebenfalls bedenkenlos eingepackt werden, da ihr auf viele dieser Strukturen springen könnt, um euch ein besseren Überblick zu verschaffen. Im Grunde besteht der Garten aus drei Wegen, in denen sich der Großteil der Kämpfe abspielt. Die beiden Gebäude sind selten belebt, es sei denn, ein Scharfschütze hat es sich dort gemütlich gemacht. Es gibt auf dieser Karte keine Map Streaks oder dynamischen Events.

Tipp: Nicht unbedingt eine extrem wichtige Position, aber eine recht unbekannte. Ihr könnt im Restaurant, in dem ihr oder der Feind einsteigt, auf die Wand springen, was euch einen tollen Überblick verschafft. Ihr seid da oben auch nicht so schnell auszumachen, was ein großer Vorteil ist. Leider spielt sich hier selten ein großer Kampf ab und meistens nutzen diese Position böse Spawn Camper. Aber wenn euer Spawn mal stärker angegriffen werden sollte und das Spiel noch nicht bereit ist, die Einstiegspunkte zu wechseln, versteckt ihr euch einfach dort oben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel