Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Advanced Warfare : Mit dem Exoskelett per du

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Infected: In diesem Spielmodus starte eine Gruppe von Spielern, die als Überlebende gekennzeichnet sind, zusammen auf der Karte. Nach einer kurzen Zeit wird einer dieser Überlebenden zufällig infiziert und muss nun die anderen Überlebenden jagen. Jeder Überlebende, der infiziert wird, geht ebenfalls auf die Jagd. Haben die Überlebenden die Tickets der Infizierten aufgebraucht, also sie oft genug erledigt, gewinnen sie. Schaffen die Infizierten es, alle Überlebenden zu eliminieren, geht der Sieg an sie.

Tipp: Denkt nicht mal daran, euch irgendwo zu verstecken. Die Infizierten sind genauso mobil wie ihr und werden euch früher oder später finden. Arbeitet mit den anderen Überlebenden zusammen, so gut es geht. Solltet ihr dann irgendwann alleine sein, hilft euch eigentlich nicht mehr viel.

Hardcore: Fast alle oben genannten Spielmodi, nur ohne HUD, ohne Killcam und mit viel weniger Lebenspunkten.

Tipp: Wer ein paar Spieler finden kann, die diesen Modus spielen wollen, der kann sich ihn mal ansehen. Ansonsten gelten hier die Tipps aus den oben genannten Spielmodi.

Classic: Fast alle oben genannten Spielmodi sind hier zu finden, allerdings könnt ihr das Exoskelett nicht benutzen. Hier wird klassisches Call of Duty gespielt.

Tipp: Ist definitiv mal einen Blick wert, wenn man herausfinden möchte, wie sich Call of Duty: Advanced Warfare spielen würde, wenn man all die neuen Fähigkeiten aus dem Spiel nimmt.

Ranked: Dieser Modus unterscheidet sich von den anderen in nur einem Punkt: Alle Matches werden gewertet, was euch einen speziellen Rang garantiert. Das ist eher für den E-Sport gedacht und für Clans, die sich miteinander messen wollen.

Tipp: Spielt gewertete Matches nur in einem Team oder einem Clan, den ihr kennt, denn ihr werdet überwiegend gegen Teams spielen, die ein Clan sind oder einem Clan nahekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel