Tipps-Archiv vom 03.2013

Kostüme für den Mercenary-Modus freischalten. Kostüme für den Mercenary-Modus freischalten
Furchtlose Lösung.

Luigi geht nach über zehn Jahren endlich wieder auf Geisterjagd! Damit ihr euch vor keinem Gespenst und Rätsel fürchten müsst, helfen wir euch in dieser Lösung weiter.

Wegweiser durch Columbia.

Damit ihr euch in Columbia nicht verlauft, nehmen wir euch mit dieser Komplettlösung an die Hand.

Erfolge / Achievements zum DLC "1943: Battle of Midway". Erfolge / Achievements zum DLC "1943: Battle of Midway"
Vier Soldaten gegen viertausend Locust.

Der Kampf Mensch gegen Locust geht in die nächste Runde. Wir zeigen euch, wie ihr möglichst effizient alle Deklassifizieren-Ziele absolviert.

Trophäen / Trophies zum DLC "Monster Bash and Gorgar". Trophäen / Trophies zum DLC "Monster Bash and Gorgar"
Trophäen / Trophies zum DLC "Cirqus Voltaire and Funhouse". Trophäen / Trophies zum DLC "Cirqus Voltaire and Funhouse"
Trophäen / Trophies zum DLC "Star Trek: The Next Generation". Trophäen / Trophies zum DLC "Star Trek: The Next Generation"
Trophäen / Trophies zum DLC "Do You Wheelie Want to Hurt Me?". Trophäen / Trophies zum DLC "Do You Wheelie Want to Hurt Me?"
Trophäen / Trophies zum DLC "Dubstep Sound Pack". Trophäen / Trophies zum DLC "Dubstep Sound Pack"
Allen Gefahren trotzen.

Unsere Lösung beschreibt einen detaillierten Weg durch das gesamte Abenteuer sowie alle Grabstätten.

Trophäen / Trophies zum DLC "80's Sound Pack". Trophäen / Trophies zum DLC "80's Sound Pack"
Erfolge / Achievements zum DLC "Die Tyrannei von König Washington - Episode 2". Erfolge / Achievements zum DLC "Die Tyrannei von König Washington - Episode 2"
Trophäen / Trophies zum DLC "Die Tyrannei von König Washington - Episode 2". Trophäen / Trophies zum DLC "Die Tyrannei von König Washington - Episode 2"
Riesenechse als Müllschlucker. Riesenechse als Müllschlucker
Kratos' Vorgeschichte komplett gelöst.

Egal ob jung oder alt: Kratos muss sich gegen unzählige Feinde zur Wehr setzen sowie einige komplexe Rätsel lösen.



Erfolge / Achievements zum DLC "Penalty Saver". Erfolge / Achievements zum DLC "Penalty Saver"
Erfolge / Achievements zum DLC "10 Frame Bowling". Erfolge / Achievements zum DLC "10 Frame Bowling"
Erfolge / Achievements zum DLC "Ping Pong". Erfolge / Achievements zum DLC "Ping Pong"
Erfolge / Achievements zum DLC "Kurisu Pack". Erfolge / Achievements zum DLC "Kurisu Pack"
Erfolge / Achievements zum DLC "End Game". Erfolge / Achievements zum DLC "End Game"
Erfolge / Achievements zum DLC "Year of the Snake". Erfolge / Achievements zum DLC "Year of the Snake"
Mit Isaac zum Ziel.

Damit ihr den Nekromorphs nicht unterliegt, überwinden wir mit euch alle größeren Hindernisse bis zum spektakulären Finale.

Erfolge / Achievements zum DLC "Siege Mode". Erfolge / Achievements zum DLC "Siege Mode"
Trophäen / Trophies zum DLC "End Game". Trophäen / Trophies zum DLC "End Game"
Erfolge / Achievements zum DLC "Citadel". Erfolge / Achievements zum DLC "Citadel"
Epische Geschichte, epische Lösung.

Ein Adventure, das perfekt ist für Spieler, die epische Geschichten mögen. Wir liefern die passende Lösung.