Tipps-Archiv vom 08.2010

,
Hilfestellung für Ganoven unter euch.

Wer als angehender Gangster Probleme hat und hier und da hängen bleibt, erfährt in unserer Lösung, wie er es sicher bis zum Abspann schafft.

 

,
Das Adventure ist gelöst!.

Wieder einmal erwartet euch ein Abenteuer im Stile von Indiana Jones, das wir natürlich sofort in die Mangel genommen haben.

,
Alle Zahlenschloss-Kombinationen. Alle Zahlenschloss-Kombinationen
,
Dude-Probleme? Nicht mit uns!.

Manche Rätsel des skurrilen Adventures sind alles andere als logisch. Das ist so gewollt. Falls ihr mal gar nicht weiterwisst, hilft euch diese Lösung.

,
So führt ihr die Terraner zum Sieg.

Blizzard schlägt wieder zu und knallt uns mit StarCraft II ein tolles Strategiespiel vor den Latz. Wir zeigen euch, wie ihr die insgesamt 26 Missionen lösen könnt.