Tipps-Archiv vom 10.2000

,
Komplettlösung. 'Tony Hawk's Pro Skater 2' ist eines der faszinierendsten Spiele des Jahres. Es ist sowohl für Gelegenheitsspieler als auch richtige Freaks geeignet. Für alle die, welche Probleme mit dem Spiel haben, ist diese Komplettlösung gedacht. Hier erläutern wir euch die Steuerung, erklären euch, wir ihr am besten zu Punkten kommt und widmen uns dem Karriere-Modus mit all seinen Levels.
,
Komplettlösung. 'Cultures - Die Entdeckung Vinlands' ist der Überraschungshit aus dem Hause Funatics. In satten 13 Missionen gilt es komplexe Dörfer zu bauen und deren Bewohner zu lenken. Darkman hilft nun allen gestressten Häuslebauern beim siedeln und werkeln. Denn mit seiner Komplettlösung zum Spiel erklärt er nicht nur jede Mission Schritt für Schritt, sondern hat auch noch eine Menge allgemeine Tipps für euch auf Lager.
,
Komplettlösung. Alle 'Sudden Strike'-Fans die an den mitunter beinharten Missionen verzweifeln, werden sich fragen, ob heute schon Weihnachten ist, denn Nikita hat sich ihrer angenommen und die Komplettlösung mit detaillierten Tipps zu CDVs Echtzeit-Hammer verfasst.