Tipps-Archiv vom 04.2002

,
Auf zur Meisterschaft!. Von Danny Schwarzfischer haben wir diese Komplettlösung zu Electronic Arts Sportspiel 'Madden NFL 2002' zugeschickt bekommen. Sollten bei euch also während des Spielverlaufs irgendwelche Probleme auftreten, sollte euch dieser Artikel weiterhelfen!
,
Komplettlösung. 47 ist wieder da! Nachdem der namenlose Killer mit der übersichtlichen Frisur schon einmal sein Unwesen auf heimischen PCs getrieben hat, dürft ihr euch nun in 'Hitman 2: Silent Assassin' erneut in dessen Lage versetzen. Immerhin wird der Hitman auch in seinem Ruhestands-Domizil in Sizilien nicht in Ruhe gelassen und muss sich in 20 Missionen erneut der Herausforderung stellen, seine Gegenspieler möglichst leise und effektiv in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Wer mit dieser Aufgabenstellung seine Probleme hat, sollte das Spiel entweder nicht spielen, oder aber in unsere Komplettlösung schauen, wo euch die Lösungswege für alle 20 Missionen detailliert erklärt werden.