Tipps-Archiv vom 12.2001

,
Unsere Komplettlösung hilft euch weiter!. Held Jak und der in ein wieselartiges Tierchen verwandelte Daxter, das ungleiche Paar im Jump'n Run-Hit 'Jak & Daxter: The Precursor Legacy' für die PlayStation 2 haben das Zeug zu echten Shooting-Stars zu avancieren. Doch ihre Suche nach den geheimnisvollen Precursor-Orbs in der riesigen Welt entpuppt sich als schwierigeres Unterfangen, als die beiden anfangs gedacht haben. Guido Wickihalter schafft hier Abhilfe in Form einer detaillierten Komplettlösung.
,
Lösung für das Strategie-Highlight 2001!. Gameswelt.de entwickelt sich langsam zu DEM Anlaufpunkt für alle gestressten Spieler. Nach den umfangreichen Lösungen zu 'Stronghold', 'Commandos 2', 'Desperados' und anderen Top-Titeln haben wir uns nun dem neuen König des Echtzeitstrategie-Genres 'Empire Earth' angenommen.