Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Antichamber : Unkonventionelle Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Beamt euch erneut in den Laying-the-Foundation-Raum, dreht euch um und umlauft den Bereich mit den Atomen. Sobald ihr auf eine Glaswand stoßt, marschiert ihr linksherum zu einem Schacht, in dessen Mitte vier rote Blöcke zu sehen sind. Sammelt diese ein und bildet an gleicher Stelle mithilfe der roten Kanone eine Wand aus Blöcken. Weil diese den Schacht sicherlich nicht vollständig ausfüllen wird, müsst ihr alle Blöcke wieder einsaugen und an gleicher Stelle eine neue Wand erzeugen.

Ist der Schacht komplett gefüllt, dann geht ihr zurück zur Glaswand und lauft von dort in die andere Richtung. Marschiert bis zur Sackgasse und schaut euch den Schacht von eben von der anderen Seite an. Lokalisiert die beiden Lücken und entnehmt aus einer von ihnen einen roten Block. Dreht euch um, setzt den Block in die Lücke und betretet den Raum Failing Forward.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel