Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Antichamber : Unkonventionelle Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Beamt euch in den The-Ground-Floor-Bereich und lokalisiert sogleich hinter dem Glaskasten eine Tür. Direkt davor befinden sich zwei Laserschranken, die quer durch den Raum verlaufen, sowie zwei blaue Blöcke, die gemeinsam eine der Laserschranken von beiden Seiten blockieren. Sammelt diese Blöcke ein und setzt sie an das linke sowie an das rechte Ende der anderen Schranke, woraufhin diese nicht mehr zu sehen sein sollte. Berührt die nun vollständig erhaltene Laserschranke und marschiert durch die besagte Tür. Ihr landet auf diese Weise im Managing-Resources-Raum.

Folgt dem Weg sowie der Treppe, bis ihr zwischen zwei Türen steht. Nehmt die acht Blöcke von der Wand und platziert sie ohne Umschweife in die Nischen zu eurer Linken. Hinter der nun offenen Tür durchquert ihr eine falsche Treppe und gelangt zur Missing-Pieces-Kreuzung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel