Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Antichamber : Unkonventionelle Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Schaut euch den Schacht an der Wand an: Er ähnelt einem Kreuz, dessen vier Enden mit kleinen Laserschranken versehen sind. Zudem ist der Schacht abseits der Schranken komplett mit Blöcken gefüllt.

Zieht mittels Mausradtaste den Block ganz links um ein weiteres Feld nach links, sodass er eine der Laserschranken abdeckt. Nun kommt der eigentliche Trick: Sammelt den gleichen Block per linke Maustaste auf und zieht sofort (!) den mittleren Block ganz nach rechts. Kurze Zeit später rematerialisiert sich der eingesammelte Block. Dieser sollte nun alleine stehen und nicht mehr unmittelbar mit den anderen Blöcken verknüpft sein.

Wiederholt den Trick, indem ihr als Nächstes den Block ganz rechts einsammelt und sofort den unteren Block ganz nach unten zieht. Sammelt zu guter Letzt auch diesen ein und zieht den oberen Block ganz nach oben. Daraufhin sollten alle vier Laserschranken abgedeckt sein, woraufhin sich die Tür zum vierten Stockwerk des Climbing-the-Tower-Komplexes öffnet. Marschiert weiter durch die folgende Tür, die euch in einen Raum namens Cry Me A River führt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel